Reaktionen

 

„Irgendwann war ich dann ganz weit weg. Schön war’s.”

„Am besten hat mir heute das Donnern gefallen. Das hat mich so richtig durchgerüttelt. Danach habe ich mich so sanft gestreichelt gefühlt durch die weichen Klänge der Klangschalen. So richtig gut aufgehoben.”

„Es war total spannend, welche Klänge als nächstes kommen würden. Und dann war jeder Ton genau an der richtigen Stelle und zur richtigen Zeit da. Voll gut!”

„Die Klangschalen waren voll angenehm. Ich bin mir wie in einem Klangbad vorgekommen. Rundherum waren sanfte Klänge. Ich konnte mich richtig in die Klänge reinfallen lassen.”

„Mein Körper hat manchmal gezuckt. Da haben sich wahrscheinlich alte Geschichten angesprochen gefühlt und es sind mir auch Bilder dazu gekommen. Jetzt weiß ich, wie ich die eine verzwickte Situation lösen kann. Mir ist plötzlich ein Einfall gekommen. Jetzt ist alles so klar…”

„Ich bin jetzt total entspannt und fühle mich echt gut.”